• Aktuelle Beiträge

Fasnacht14 029 klein

Am " Schmutzige Dunschdig" fand für alle Schüler der Grundschule Reute ein buntes Programm in der Aula statt.

 

Frau Pawelke gestaltete ein buntes Programm mit lustigen Staffelspielen und Tänzen. Nach der Pause wurden die Schüler wie jedes Jahr durch die Näbl-Hexen und die Schrättele von ihren Lehrern befreit. Auch die Zünfte hatten ein kleines Programm für die Kinder vorbereitet. Dieses wurde durch das auch schon traditionelle " Gutzeleschmeiße" beendet. Danach ging es in die heiß ersehnten Fasnachtsferien.

Fasnacht14 019kleinFasnacht14 025klein  
Fasnacht14 027kleinFasnacht14 030klein  
Fasnacht14 034kleinFasnacht14 038klein  
   

nächste Termine  

Keine Termine
   

Infos  

  • Sprechstunde Schulsozialarbeit

    Frau Spieler

    Montag   9.00 - 13.00 Uhr

    Mittwoch 10.30 - 13.00 Uhr

    Ort: Besprechungszimmer

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok