• piratenfest_2017_9

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_6

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_7

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_3

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_11

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_4

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_8

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_2

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_5

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_1

    Piratenfest 2017

  • Aktuelle Beiträge

Die Kinder der Klasse 3 und die Kinder der Klasse 4a haben am 16.5.14 einen ganz besonderen Sporttag erlebt. Sie durften beim TC Reute zu Gast sein.

Tennis Reute 063 klein

Mit den Fahrrädern und begleitet von Frau Pawelke fuhr die ganze Gruppe zum Tennisplatz. Dort konnten die Schülerinnen und Schüler nach Herzenslust ausprobieren, ob ihnen dieser Sport Spaß machen könnte. Es wurde mit Schlägern geprellt, jongliert und auch schon übers Netz gespielt. Viele der kleinen Ballkünstler wollten am Nachmittag wieder kommen und vielleicht sogar in den Verein eintreten. Frau Hess-Odenthal und Frau Odenthal war es zu verdanken, dass wir alle fünf Plätze des TC Reute nutzen durften. Sie haben mit den Lehrerinnen zusammen die einzelnen Gruppen angeleitet. So waren wir den ganzen Vormittag bestens versorgt und betreut. Wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder den TC Reute besuchen dürften.

   
   
   
Tennis Reute 005 klein Tennis Reute 036 klein
Tennis Reute 045 klein Tennis Reute 046 klein
Tennis Reute 061 klein Tennis Reute 079 klein
   

nächste Termine  

Donnerstag 21.Sep
ADAC Herr Hübner
   

Infos  

  • Sprechstunde Schulsozialarbeit

    Frau Spieler

    Montag   9.00 - 13.00 Uhr

    Mittwoch 10.30 - 13.00 Uhr

    Ort: Besprechungszimmer