• Aktuelle Beiträge

  Fasnet in der Eichmattenschule

fas20

 

Am „ Schmutzige Dunschdig“ gab es in unserer Grundschule ein lustiges Treiben.


Die Schülerinnen und Schüler wurden durch die Narren von den Lehrern befreit. Gemeinsam wurde dann in der Aula Fastnacht gefeiert. Eine Polonaise führte
durch den Saal und das Schrättele-Lied wurde gesungen. Gutzele wurden reichlich geworfen, so dass die Kinder gar nicht mehr wussten, wohin sie diese packen sollten.Danach konnten sich die Narren noch an dem bunten Programm der Kinder erfreuen bevor sie weiterzogen.

 

fas5 fas16
fas21 fas22
fas23 fas25

 

 

 

   

nächste Termine  

Montag 26.Okt
Beginn der Herbstferien
Freitag 30.Okt
Ende der Herbstferien
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok