• Aktuelle Beiträge

Kooperation RV Concordia Reute mit der Eichmattenschule

Bei wunderschönem Sonnenschein fand am Freitag, den 16.9.2015 ein Schnupper-
vormittag des RV Reute in der Eichmattenschule statt.

Fabian Egle der Jugendleiter des Radsportvereins hat den Schülern die Funktionsweise eines Rennrads erklärt.
Anschließend durfte jedes Kind einmal mit einem Rennrad eine Slalomstrecke fahren.Es hat den Schülerinnen und Schülern sehr viel Spaß gemacht und es gab viele Nachfragen nach den Trainingsterminen. Man darf gespannt sein, ob nicht bald mal wieder
ein Olympiasieger aus den Reihen des RV Concordia Reute kommt.

   

nächste Termine  

Montag 26.Okt
Beginn der Herbstferien
Freitag 30.Okt
Ende der Herbstferien
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok