• piratenfest_2017_2

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_4

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_7

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_8

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_6

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_1

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_3

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_5

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_9

    Piratenfest 2017

  • piratenfest_2017_11

    Piratenfest 2017

  • Aktuelle Beiträge

Zu Besuch beim EHC Freiburg

Am 10.3.2016 gingen wir, die vierte Klasse zum Eislaufen nach Freiburg. An diesem Tag war keine andere Klasse angemeldet, sodass wir die ganze Eisbahn für uns hatten.

Eis1

 

 

 

Jeder konnte alles einmal ausprobieren. Das haben wir natürlich auch ausgenutzt. Wir haben uns gegenseitig geschoben und haben die „ Pinguine und Eisbären“, die zum Eislaufen lernen am Rand stehen, mehrfach durch die Halle geschoben. Mit einem Puck haben wir Schlittschuhfußball gespielt. Ganz toll war, dass wir drei Spieler des EHC Freiburg und den Co-Trainer getroffen haben und diese dann auch bereit waren mit uns ein Foto zu machen. Dadurch haben wir dann auch noch Schläger bekommen. Mit denen konnten wir uns wie die großen Cracks fühlen und natürlich haben wir auch fast so gut gespielt wie die „richtigen Eishockeyspieler.“

Eis2 Eis3
  Eis5
Eis6 Eis7
Eis8 Eis9
Eis10 Eis11
   

nächste Termine  

Donnerstag 21.Sep
ADAC Herr Hübner
   

Infos  

  • Sprechstunde Schulsozialarbeit

    Frau Spieler

    Montag   9.00 - 13.00 Uhr

    Mittwoch 10.30 - 13.00 Uhr

    Ort: Besprechungszimmer