• Aktuelle Beiträge

Fa1

 

In diesem Jahr gab es am „Schmutzige Dunschdig“ eine Überraschung. Nicht nur die Näbl- Hexe und die Schrättele haben die Schüler von der Schule befreit, sondern auch die Riddemer Notenrätscher waren gekommen um die Schüler von ihren Lehrern zu befreien.

In der Aula herrschte närrisches Treiben. Ein Kostümwettbewerb, der von Jule und Anna-Sue initiiert wurde, machte den Anfang. Anschließend hatte jede Klasse einen kleinen Beitrag vorbereitet. Es machte Spaß zu sehen, was die Schüler schon alles können. Tänze, Gesangsdarbietungen oder auch ein Karatevortrag, alles war schon nahezu perfekt. Die Stimmung war toll. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Fa2 fa3
Fa4 fas5

 

 

 

   

nächste Termine  

Montag 26.Okt
Beginn der Herbstferien
Freitag 30.Okt
Ende der Herbstferien
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok