• Aktuelle Beiträge

Am 23.3.2017 war die Klasse 4 mit Frau Ganter in Freiburg beim Eislaufen. 

Ei1

Einige Eltern hatten sich bereit erklärt die Kinder zu fahren und so konnten die Kinder pünktlich um 9:00 Uhr auf der Eisbahn sein.

Viele hatten zum ersten Mal Schlittschuhe an den Füßen, aber das war gar kein Problem. Nach einigen Runden ging es schon sehr flott voran. Die Kinder, die bereits fahren konnten halfen natürlich nach Kräften und zeigten auch Kunststücke, die man sonst nicht zu sehen bekommt, so z.B. ein Spagat auf Eis. Nach 3 Stunden Laufzeit wurden manchem Kind die Beine schwer, aber keiner wollte früher vom Eis. Allen hat dieser Ausflug gut gefallen und viele werden noch lange daran denken.

   

nächste Termine  

Montag 26.Okt
Beginn der Herbstferien
Freitag 30.Okt
Ende der Herbstferien
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok