• Aktuelle Beiträge

Bundesjugendspiele 2018 

Lauf3

Der Wettergott hatte es gut gemeint, unsere Bundesjugendspiele fanden bei bestem Sportwetter statt. Die Sonne strahlte, aber es war nicht zu heiß. Viele Helfer waren gekommen und diese hatten auch viel zu tun. Zeiten stoppen, Weiten messen….

Es musste auch alles in Wettkampfbögen eingetragen werden, aber man sah allen an, dass sie Spaß hatten. Die Kinder gaben ihr Bestes um eine Urkunde zu erhalten. Sie feuerten sich gegenseitig an. An diesem Tag gab es keine Unterschiede, ob mit oder ohne Handicap, alle hatten das gleiche Ziel, ihr Bestes zu geben hatten. Manch ein Elternteil bekam auch Lust auf Wettkampf und lief mit. Zur Erfrischung gab es Eis, das der neu gegründete Förderverein spendiert hatte. Ein alles in allem gelungener Tag.

Lauf1 Lauf2
Lauf4 Lauf5
Lauf6 Lauf7
Lauf8 Lauf9

 

   

nächste Termine  

Keine Termine
   

Infos  

  • Sprechstunde Schulsozialarbeit

    Frau Spieler

    Montag   9.00 - 13.00 Uhr

    Mittwoch 10.30 - 13.00 Uhr

    Ort: Besprechungszimmer

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok