• Aktuelle Beiträge

Willkommen im Zirkus „ Halligalli“ so hieß es am 14.09.2018. 

Eine1

Gemeint waren die Erstklässler und natürlich die vielen Gäste, die zur Einschulungsfeier in die Aula der Eichmattenschule gekommen waren.

Mit einem bunten Programm begrüßte die vierte Klasse die Neuankömmlinge. Sie hatten wochenlang dafür geübt und haben alle mit ihrem Programm begeistert. Mit dem Lied „ Ich will dein Freund sein“ begrüßten zum Schluss auch noch alle Schüler der Eichmattenschule die Erstklässler. Diese waren ziemlich aufgeregt und konnten es kaum erwarten bis sie endlich zum ersten Mal Unterricht hatten. Ein reichliches Buffet verwöhnte in der Zwischenzeit die Eltern. Dieses wurde wie jedes Jahr von den Eltern der Klasse 2 hergerichtet. Eine schöne Tradition, die gerne angenommen wird. Nach Unterrichtsschluss saßen die Eltern mit ihren Kindern bei schönem Wetter noch ein bisschen bei den Spielgeräten, bevor es dann zum gemeinsamen Mittagessen ging.

Eine2Eine3 Eine5
  Eine7
Eine6 Eine9
Eine10 Eine8

 

 

   

nächste Termine  

Dienstag 10.Dez
Schulanmeldung
Donnerstag 12.Dez
Schulanmeldung
Dienstag 17.Dez
Zahnarzt
Donnerstag 19.Dez
Schulzahnarzt
   

Infos  

  • Sprechstunde Schulsozialarbeit

    Frau Spieler

    Montag   9.00 - 13.00 Uhr

    Mittwoch 10.30 - 13.00 Uhr

    Ort: Besprechungszimmer

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok