• Aktuelle Beiträge

Fredericktag 2018

MH1

Am Montag, den 15.10.2018 kam Herr Michael Hain zu uns. Im Rahmen der Fredericktage las er uns aus dem Buch „ Gespensterjäger auf eisiger Spur“ vor.

Er las aber nicht nur vor, er spielte auch Theater dazu. Das war ganz schön spannend. Manche Kinder durften auch mitspielen. Herr Hain zeigte uns mit seinem Lesetheater, dass Bücher unsere Fantasie beflügeln können und dass es mit ein wenig Übung durchaus Spaß macht ganze Bücher zu lesen.

MH2
MH3

 

   

nächste Termine  

Keine Termine
   

Infos  

  • Sprechstunde Schulsozialarbeit

    Frau Spieler

    Montag   9.00 - 13.00 Uhr

    Mittwoch 10.30 - 13.00 Uhr

    Ort: Besprechungszimmer

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok