• Aktuelle Beiträge

Der Nikolaus war da!

Ni4


Da pocht doch etwas an der Tür! Wer kann das nur sein? Die Kinder sind sehr erstaunt, als zu einer geheimen Tür der Nikolaus plötzlich in den Raum tritt.

Er hat auch ein Gedicht mitgebracht, natürlich nur für die braven Kinder, die immer fleißig lernen und sich gut mit den Lehrern verstehen.


Dass das alle Kinder sind, wollen die Klassen mit ihren vielfältigen Vorträgen und Liedern beweisen.


Der Nikolaus sieht ein vielfältiges Programm und gibt am Ende jedem Kind noch einen Weckmann.


Allerdings hat er noch einen Brief für jeden Klassenlehrer dabei. Das eine oder andere kann man ja schon noch verbessern. Im nächsten Jahr wird er wieder kommen und schauen, ob die Kinder seine
Ratschläge beherzigt haben.

   
   
   

 

   

nächste Termine  

Keine Termine
   

Infos  

  • Sprechstunde Schulsozialarbeit

    Frau Spieler

    Montag   9.00 - 13.00 Uhr

    Mittwoch 10.30 - 13.00 Uhr

    Ort: Besprechungszimmer

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok