• Aktuelle Beiträge

Fasnetsumzug der Schülerinnen und Schüler der Eichmattenschule am 28.02.2019 durch Reute.

Um1

Schon in der frühen Morgenstunden hieß es „Narri, Narro“, als die Kinder der Eichmattenschule durch Reute zogen und kräftig Lärm machten.

Wieder im Schulhaus angekommen, wurde geschunkelt und getanzt bis die Narren das Zepter übernahmen und die Schülerinnen und Schüler von den Lehrern befreiten. In der Aula wurden einige Tanzstücke aufgeführt. Viele Süßigkeiten wechselten ihre Besitzer und manch einer konnte gar nicht alles tragen. Bewirtet wurden alle Narren durch die Elternbeiräte, die wie in jedem Jahr für das leibliche Wohl gesorgt hatten. Nach der großen Feier gingen dann alle in die langersehnten Fastnachtsferien.

Um7  Um6 
 Um5  Um4
 Um3  Um2

   

nächste Termine  

Dienstag 10.Dez
Schulanmeldung
Donnerstag 12.Dez
Schulanmeldung
Dienstag 17.Dez
Zahnarzt
Donnerstag 19.Dez
Schulzahnarzt
   

Infos  

  • Sprechstunde Schulsozialarbeit

    Frau Spieler

    Montag   9.00 - 13.00 Uhr

    Mittwoch 10.30 - 13.00 Uhr

    Ort: Besprechungszimmer

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok