• Aktuelle Beiträge

Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint! Nach einer durchregneten Nacht fanden bei schönem und trockenen Wetter

Bu6

unsere Bundesjugendspiele am 29.05.2019 statt. Es wurden hervorragende Ergebnisse erzielt und das ein oder andere Leichtathletiktalent war zu erkennen.

Viele Helfer trugen dazu bei, dass die Spiele ein Erfolg wurden. Zum ersten Mal wurden am Ende der Veranstaltung Staffelläufe durchgeführt. Das hat den Kindern sehr gefallen, manche wollten noch einmal laufen, aber dafür hat dann die Zeit nicht mehr ausgereicht. Zum Abschluss bekamen die Kinder noch ein Eis, das vom Förderverein gesponsert war. Ein idealer Tag für Bundesjugend-spiele, da waren sich alle Beteiligten am Ende einig.

Bu1Bu2 Bu3
Bu5 Bu4
bu8 Bu9
Bu10  

 

   

nächste Termine  

Dienstag 10.Dez
Schulanmeldung
Donnerstag 12.Dez
Schulanmeldung
Dienstag 17.Dez
Zahnarzt
Donnerstag 19.Dez
Schulzahnarzt
   

Infos  

  • Sprechstunde Schulsozialarbeit

    Frau Spieler

    Montag   9.00 - 13.00 Uhr

    Mittwoch 10.30 - 13.00 Uhr

    Ort: Besprechungszimmer

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok