• Aktuelle Beiträge

Am 06.12.2019 hat der Nikolaus mal wieder seine Rentiere bei Herrn Schlegel am Rathaus geparkt und ist zu uns in die Schule gekommen. Er wurde sehr herzlich mit einigen Gedichten empfangen. 

Die Kinder haben auch viele Lieder eingeübt.

Auch die Begleitung auf den verschiedensten Instrumenten hat schon sehr gut geklappt. Als kleines Dankeschön hat jedes Kind einen Weckmann bekommen. Die Vorweihnachtszeit ist und bleibt doch immer noch etwas besonderes.

n2
n4 n5

 

   

nächste Termine  

Freitag 07.Feb
Halbjahresinformation
   

Infos  

  • Sprechstunde Schulsozialarbeit

    Frau Spieler

    Montag   9.00 - 13.00 Uhr

    Mittwoch 10.30 - 13.00 Uhr

    Ort: Besprechungszimmer

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok