• Aktuelle Beiträge

 Fasnet 2020 

Fasn8

Wieder einmal hatte das Wetter mitgespielt. Der Fasnetsumzug der Schülerinnen und Schüler der Eichmattenschule fand bei strahlendem Sonnenschein statt.

Der Wege führte durch Unterreute und so wurden alle Bewohner dort lautstark geweckt. Wieder in der Schule angekommen, wurde in jedem Klassenzimmer eine Party gefeiert und gewartet bis die Narren kommen. Diese haben dann die Schüler von den Lehrern befreit und mit ihrer Musik eine tolle Stimmung verbreitet. Natürlich gab es auch jede Menge Süßigkeiten. Kleine Tänze, die vorgeführt wurden, waren ein kleines Dankeschön für die Narren und den schönen Vormittag.

   
 Fasn3  
   
   

nächste Termine  

Montag 26.Okt
Beginn der Herbstferien
Freitag 30.Okt
Ende der Herbstferien
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok