• Aktuelle Beiträge

Am 29.07.2020 feierten die vierte Klasse und zwei Lehrerinnen einen ganz besonderen Abschied.

 Die Verwaltungsvorschriften der Corona Pandemie zwangen die Schülerinnen und Schüler wie auch das Kollegium, die sonst üblichen Verabschiedungen in der Aula nach draußen in die frische Luft zu verlegen.

Das Wetter hatte ein Einsehen und so konnten die Schüler und Schülerinnen doch noch einen schönen Abschluss begehen. Frau Lindinger hatte mit ihren Viertklässlern ein kleines Programm auf die Beine gestellt. Für Sie und auch für die Kinder war das ein schöner Abschluss nach 4 Jahren in Reute. Auch für Frau Leininger, langjährige Lehrerin an der Schule, war es der letzte Schultag. Die Kinder hatten eine wunderschöne Leinwand mit vielen Herzen gestaltet. So wird sie sich täglich an die Schule und ihre Schülerinnen und Schüler erinnern können.

   

nächste Termine  

Montag 26.Okt
Beginn der Herbstferien
Freitag 30.Okt
Ende der Herbstferien
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok