• Aktuelle Beiträge

Am Freitag, den 18.09.2020 fand in der Aula in Reute die Einschulungsfeier für die Erstklässler statt.

Es war im Vorfeld nicht leicht alle Coronabedingungen zu erfüllen, aber mit viel Organisationsaufwand hat das Kollegium dennoch eine wunderbare Feier organisiert.

Zum Auftakt hat Klasse 3 einige Lieder auf Boomwhrackern gespielt. Es musste geraten werden, wie das Lied heißt. Danach gab es eine kleine Theateraufführung der vierten Klasse.
Im Anschluss durften die neuen Erstklässler ihre erste Unterrichtsstunde erleben und das auf der Bühne. Zum allerersten Mal konnten die Eltern dies miterleben. Diese Einschulung wird allen in Erinnerung bleiben und wer weiß, vielleicht werden manche Elemente auch nach Corona Bestand haben.

   

nächste Termine  

Montag 26.Okt
Beginn der Herbstferien
Freitag 30.Okt
Ende der Herbstferien
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok