• Aktuelle Beiträge

Am 12.11.2020 hat uns Herr Kasmann besucht. Er ist ein bekannnter Kinderbuchautor.

 Er hat aus seinen Büchern „Schirmel und Oderich“ und „Hexenmüll“ vorgelesen. Die Kinder waren begeistert. Es war eine abwechslungsreiche Vorstellung.

Herr Kasmann konnte mit seinem schauspielerischen Talent, die Tiere in den Köpfen der Kinder zum Leben erwecken. Die Handpuppen, die er mitgebracht hatte, konnten durch seine Fähigkeit die Stimme zu verändern, weinen, lachen oder auch krächzen. Die Schüler waren darüber sehr erstaunt und wollten in der anschließenden Fragerunde wissen, wie er das macht. Auf die Frage, ob Herr Kasmann denn wiederkommen sollte, gab es riesigen Applaus.

   

nächste Termine  

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok