• Aktuelle Beiträge

Am 4.12.2015 fand für die Schülerinnen und Schüler der Eichmattenschule und für die Eltern ein besinnliches Weihnachtsbasteln statt. 

Ad8

Den Beginn gestaltete Herr Gottlieb mit dem Chor. Anschließend wurden gemeinschaftlich „Nüsse geknackt „ und im Anschluss konnte man bei zahlreichen Bastelangeboten sein Geschick unter Beweis stellen. Alle waren mit Eifer dabei. Jeder konnte unter den vielfältigen Angeboten aussuchen, was ihm am meisten zusagt. Es gab viele Eltern, die alle Bastelangebote nutzten und schwer beladen den Nachhauseweg antraten. Auch die Weihnachtskarten der Kunst-AG wurden verkauft. Manch kleiner Künstler hatte sich besonders angestrengt, denn die Karten sollten allen gefallen und möglichst viele davon verkauft werden. Es war ein gelungenes Fest, ruhig und friedlich wie es eben an Weihnachten sein sollte!

Ad1 Ad2
Ad3 Ad4
Ad5 Ad6
Ad7 Ad9

 

 

 

   

nächste Termine  

   

Infos  

  • Sprechstunde Schulsozialarbeit

    Frau Spieler

    Montag   9.00 - 13.00 Uhr

    Mittwoch 10.30 - 13.00 Uhr

    Ort: Besprechungszimmer

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok