• Aktuelle Beiträge

Am „ Schmutzige Dunschig“ ging es wie jedes Jahr in der Aula lustig zu. Tänze wurden aufgeführt und Sketsche wurden vor dem großen und kleinen Publikum dargeboten.

Fas4

Am meisten freuten sich die Kinder aber auf die Ankunft der Narren.


Diese kamen dann auch und die wilde Jagd auf Bonbons und Lutscher war eröffnet.
Wie immer war dies der krönende Abschluss, denn danach packten die Kinder ihre Sachen und verabschiedeten sich in die Fasnachtsferien.

Fas1 Fas2
Fas3 Fas7
   
   

nächste Termine  

   

Infos  

  • Sprechstunde Schulsozialarbeit

    Frau Spieler

    Montag   9.00 - 13.00 Uhr

    Mittwoch 10.30 - 13.00 Uhr

    Ort: Besprechungszimmer

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok