• Aktuelle Beiträge

Beim TC Reute

Tei1

Am 16.04.2018 waren die dritte und vierte Klasse zu Besuch beim TC Reute.Der Tennisverein hatte für jedes Kind einen Schläger bereitgestellt. Ein Trainer der Tennisschule „Chris Born“, hat den Kindern eine typische Tennisstunde vorgestellt.

Dazu gehören natürlich auch das Warmlaufen und das Aufwärmen mit dem Ball. Danach wurde die richtige Griffhaltung erklärt und die ersten Schläge mit der Vorhand gemacht. Am Ende der Stunde konnten manche Kinder schon richtig gut im Kleinfeld spielen. Die Kinder waren begeistert und viele wollten sich gleich im Verein anmelden. Vielleicht ist am Montag das eine oder andere Tennistalent entdeckt worden.

Tei2 Tei3
Tei4 Tei6
   
   

 

   

nächste Termine  

   

Infos  

  • Sprechstunde Schulsozialarbeit

    Frau Spieler

    Montag   9.00 - 13.00 Uhr

    Mittwoch 10.30 - 13.00 Uhr

    Ort: Besprechungszimmer

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok